• 18 MAI 12

    Internationale Konferenz für Integrative Medizin in Jerusalem

    Vom 13. bis 15. Mai 2012 fand in Jerusalem zum zweiten Mal die Internationale Konferenz für Integrative Medizin statt. Sie bietet eine Plattform, um sich mit Medizinern aus aller Welt über neue Wege und Möglichkeiten der integrativen Medizin auszutauschen.

    Hier habe ich meinen Vortrag „An Introduction to the Fascial Distortion Model“ gehalten, womit das Fasziendistorsionsmodell zum ersten Mal in Israel vorgestellt wurde. Im Anschluss an den Vortrag ergaben sich interessante und anregende Gespräche, und auch die Informationsbroschüren fanden einen guten Absatz. Diese Auftritte im Namen der EFDMA sind wichtige Anlässe, um das FDM in der Öffentlichkeit weiter bekannt zu machen.

    kongress-jerusalem-01kongress-jerusalem-02