• 16 MAI 12

    Seminar mit Marjorie Kasten in Osnabrück

    Erstmalig kam Marjorie Kasten, die persönliche Assistentin von Stephen Typaldos nach Deutschland und hielt ein FDM-Seminar in Osnabrück ab.

    Inhaltlich ging es um die Diagnose und Behandlung von hartnäckigen und langanhaltenden Beschwerden des Rückens, die oft auf lang zurückliegende Unfälle zurückführbar sind. Marjorie Kasten hat in diesem Bereich zusammen mit Stephen Typaldos eigene Behandlungsansätze entwickelt. Dabei kommen auch besondere Hilfsmittel zum Einsatz, wie z.B. Inversionsgeräte oder besondere Bälle. Die Teilnehmer waren von Inhalt und Durchführung des Seminars begeistert und rundum zufrieden.

    Aufgrund des großen Interesses überlegen wir auch im kommenden Jahr ein weiteres Seminar zu organisieren. Informationen darüber können Sie demnächst unter fdm-seminare-osnabrück.de erhalten.

    seminar-mk-01 seminar-mk-02 seminar-mk-03